D2-Jugend gewinnt zuhause

D2-Jugend 05.05.2024

Gegen den Tabellenzweiten der Landesliga konnten die Schützlinge der D2 Jugend drei Punkte erzielen und alle Spieler holten sich ein riesiges Lob vom Trainerstab und den Zuschauern ab.
Dabei erwischte der SC Torwart David Schmell einen Sahnetag, ihm war der Sieg zuverdanken. Er zeigte wiederholt Glanzparaden und hielt somit sein Team auf der Siegerspur.
Doch zuvor war es Milan Hertrich, der energisch gegen einen Hargesheimer Abwehrspieler nachsetzte und so einen Fehlpass erzwungen hatte. Den nutzte Philip Hub zum 1-0 in der 28 Minute.
Nach der Halbzeit rannten die Hargesheimer immer wieder gut an, wurden aber entweder durch die SC Abwehr gestoppt, oder wie bereits erwähnt, scheiterten sie am SC Torsteher.

Am kommenden Samstag um 11 Uhr steht das letzte Heim und Saisonspiel an. Dafür müssen die Jungs nochmal alle Kräfte bündeln und wichtige Punkte gegen Meddersheim sichern.

SC Idar-Oberstein 2

TSV Hargesheim