C1 gewinnt Blitzturnier

C-Jugend 18.08.2024

SC bleibt in Hargesheim ohne Gegentor

Hargesheim. Die C1 des SC hat am vergangenen Mittwoch das Blitzturnier in Hargesheim gewonnen.

Gegen den JFV Rhein-Hunsrück startete das Team gut und bestimmte zunächst das Geschehen. Doch die spielstarke JFV konnte die Partie nach 15 Minuten ausgeglichen gestalten. Letztendlich siegte der SC aufgrund der höheren Durchschlagskraft mit 2:0 durch Treffer in zweiten Abschnitt.

Die zweite Begegnung gegen den Kreisligisten Hargesheim dominierte die SC-Mannschaft von Beginn an. Am Ende der Spielzeit stand eine erwartungsgemäßer und verdienter 3:0-Erfolg.

„Wir haben heute gegen einen Rheinlandligisten eine gute Leistung gezeigt und gegen den Kreisligisten einen standesgemäßen Erfolg einfahren. Jetzt freuen wir uns über den Turniersieg“,  war Trainer Wolfgang Krins mit der gezeigten Leistung einverstanden.

TSV Hargesheim

Mittwoch, 14. August 2024 · 19:30 Uhr