U19 des SC verteidigt Tabellenführung

A-Jugend 23.09.2024

Durch einen ungefährdeten 3:0 Auswärts Sieg in Schifferstadt bleiben die Jungs von Trainer Stephan Holländer das Maß aller Dinge in der A-Jugend Verbandsliga.
Die Gäste dominierten das Spitzen Spiel von der 1. Minute an .
Die starke Abwehr um Kapitän Leon Koerdt ließ den Gegner in 90 Minuten nur einmal gefährlich in die Nähe des von Ruben Strack sicher gehüteten Tores.
Immer wieder gelang es dem Tabellenführer durch schöne Kombinationen und starkes Pressing die Schifferstädter in Verlegenheit zu bringen.
Mehrfach scheiterten die Männer aus der Schmuckstadt in aussichtsreicher Position (alleine die Latte stand 3 mal einem Torerfolg im Weg).
So dauerte es bis zur 34. Spielminute bis Paul Schneider mit einem Traumhaften Schuss aus 18 Metern die längst überfällige Führung erzielte.
In der 67. traf Lenny Becker zum 2:0.
Den Endstand besorgte Torjäger Jelle Lang in der 79.!
Wenn wir so konzentriert spielen und einer den anderen unterstützt sind wir für jede Mannschaft in dieser Klasse ein unangenehmer Gegner-zeigte sich Trainer Holländer sehr zufrieden.
Nächste Woche gastiert der Tabellenführer in Hauenstein.

SC Schifferstadt

Samstag, 21. September 2024 · 17:30 Uhr