Weitere Niederlage für unsere D1

D1-Jugend 13.10.2024

Mit 4:0 mussten sich unsere Jungs der D1 am Samstagmittag in Worms der Wormatia geschlagen geben.
Der spielstarke Gegner war bereits aus der Vorbereitung bekannt und so wussten die Jungs des SC was auf sie zukommen wird. Die defensive Ausrichtung von Trainer Dennis Kaucher sollte Früchte tragen. Der SC stand von Beginn an gut, fand ordentlich in die Zweikämpfe und lies über den gesamten ersten Durchgang nur ganz wenige Chance für die Gastgeber zu. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte sogar unsere D1. Nach einem Eckball verfehlte Cassian Gorges im Nachschuss nur knapp das Tor um wenige Zentimeter. So war das 0:0 zur Halbzeitpause ein gerechter Spielstand.
Die zweite Halbzeit startete mit einem Doppelschlag für die Gastgeber (31. und 33. Minute). Genau so wie bei dem 3:0 in Minute 40 und dem 4:0 in Minute 45 sah die SC-Abwehr bei allen Treffern nicht gut aus und individuelle Fehler wurden gnadenlos bestraft.
Trotz dieser 4 Gegentreffer in 15 Minuten zeigten die SCler noch Moral und ließen zumindest keine weiteren Gegentreffer mehr zu, schafften es jedoch auch nicht sich weitere Torchancen zu erspielen.
Das nächste Spiel der D1 findet am 26.10.2024 um 13.00 Uhr gegen den TSV Gau-Odernheim im Haag statt.

VfR Wormatia Worms

Samstag, 12. Oktober 2024 · 13:00 Uhr